Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Am Donnerstag ist es wieder so weit.
Die Leipziger Buchmesse beginnt. Wir sind schon jetzt richtig hibbelig und freuen uns auf den Messetrubel. Ihr findet uns und unsere Novitäten dieses Jahr in Halle 5, Stand F502.
Für alle, die es nicht abwarten können und schon einmal in unserem Verlagsprogramm schmökern wollen. Hier findet ihr unsere aktuelle Vorschau: https://tinyurl.com/3p7h7hpm
Zur Leipziger Buchmesse gibt es wieder neuen Lesestoff aus der Welt der Arithmaten. Ab sofort ist der 7. Band unserer Arithmos-Reihe von Antonia Kraus erhältlich. In »Arithmos – Der Sog der 13« muss sich Adamantios seinem bisher größten Abenteuer stellen.
Lust auf Nervenkitzel in Weimar? Dann solltet ihr die neueste Veröffentlichung aus dem Greifenverlag nicht verpassen. Mit Astrid Miglars »Blutrotes Weimar« geht die neue Generation des Greifen-Krimis in die dritte Runde.
Drachenfans aufgepasst!
Kennt ihr schon unsere Emil-Bücher? Nein? Dann wird es Zeit: Es sind wundervoll illustrierte Bilderbücher für Kinder ab 8 Jahren, in denen der mutige Drache Emil nicht nur die Thüringer Geschichte, sondern auch die Mythen- und Legendenwelt unsicher macht.
Ihr wollt mehr wissen? Dann schaut auf der Leipziger Buchmesse beim Autor Michael Kirchschlager vorbei. Hier bekommt ihr neben ausgezeichneten Sachbüchern zur Kriminal- und Rechtsgeschichte alle Emil-Bücher. Besucht ihn in Halle 4, Stand D102.
Schaut vorbei!
Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner